Minihaus News

HOFFLOHMARKT

mit Tag der offenen Tür


Das Wetter zeigte sich zwar nicht von seiner besten Seite, das tat dem Besucherstrom aber keinen Abbruch. Ca. 250 Gäste waren unserer Einladung ins MINIHAUS München - Bognerhof gefolgt und stöberten an den Ständen, die im "Stall" aufgebaut waren, nach zahlreichen Schnäppchen.
Neben dem Flohmarkt gab es einige Aktionsstände, hier konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit beim "Kirschenschnappen" oder ihre Fitness und Treffsicherheit beim Sackhüpfen und Dosenwerfen unter Beweis stellen. Kaffee- und Kuchenspenden erbrachten einen Erlös von 300 Euro, der für pädagogische Projekte sowie den Tierschutz gespendet wird.
Wer wollte, ließ sich noch beim Kinderschminken "verwandeln" oder nutzte die vielen Spielgeräte im Garten. Danke für Ihren Besuch, liebe Eltern!