Skip to main content

Minihaus News

Fasching im MINIHAUS München

In den letzten Tagen gab es in den Gruppen der Minihäuser jede Menge Aktion: Faschingsparties waren angesagt!

Hoch her ging es bei unseren Faschingspartys im Minihaus. Die großen & kleinen Minis stürzten sich, bunt verkleidet und geschminkt, ins Getümmel und ließen es so richtig krachen.

Wir waren von den Kostümen schwer beeindruckt. Von fauchenden Tigern, galanten Eisprinzessinnen, frechen Hexen, süßen Bienchen und tapferen Superhelden bis zu zauberhaften Einhörnern und weisen Indianern war alles dabei, was man sich nur vorstellen kann.

Bei einem zünftigen Frühstück konnten die Kinder sich gegenseitig bewundern. Weiter ging es zum Schminkstand, Luftballontanz und natürlich der Fotostation. Zwischendurch erholten sich alle bei einem leckeren Faschingskrapfen, der durfte natürlich auch diesen Fasching nicht fehlen!

Jetzt anmelden