Skip to main content

Minihaus News

Führungskompetenz im MINIHAUS München

Hausleitung Andrea Lattner hat erfolgreich einen Zertifikatslehrgang für Führungskompetenz bei der Bildungsakademie Feinschliff abgeschlossen.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Lattner aus unserem Führungsteam im MINIHAUS München in der Pippinger Straße. Sie hat sich erfolgreich bei unserem Partnerunternehmen Feinschliff - Die Bildungsakademie in mehreren Seminaren wie Teamentwicklung, Konfliktmanagement und Zeitmanagement weiterbilden können und gestern ihr Zertifikat "LEAD! Führungskompetenz" erhalten.

Andrea Lattner über ihre Fortbildung: "Im Rahmen des LEAD!-Zertifikats hatte ich die Möglichkeit an interessanten Seminaren teilzunehmen, die mich optimal auf die verschiedenen Aufgaben als Leitungskraft vorbereitet haben. Den Austausch mit den anderen Kursteilnehmern habe ich als sehr bereichernd empfunden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit hatte, an diesen Seminaren teilzunehmen und mich weiterzubilden."

Der Zertifikatslehrgang bietet die Möglichkeit, alle Facetten der Führungskompetenz gezielt anhand des persönlichen Bedarfes zu optimieren. Jedes einzelne Modul ist in sich abgeschlossen und als Praxis-Transfer-Training konzipiert, so dass das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen werden kann. Die Trainings umfassen sowohl persönliche Führungskernkompetenzen als auch wichtige Managementtechniken.

Mehr über die LEAD! Zertifikatskurse finden Sie hier: www.feinschliff-akademie.de/lead

Jetzt anmelden