Zum Hauptinhalt springen

Minihaus News

Neue Mitarbeiter im MINIHAUS München

Drei neue Mitarbeiter verstärken unsere Teams an zwei Standorten des MINIHAUS München.

In der Geschäftsstelle des MINIHAUS München wurden in der vergangenen Woche drei neue Mitarbeiter begrüßt: Carolin Polzmacher (li.) und Monique Gosein werden das Team im MINIHAUS München Bognerhof in Trudering verstärken, Manuel Stuhldreer startet im MINIHAUS München in der Menzinger Straße bei den "Kleinen Literaten".

Die neuen Mitarbeiter erhielten von der Fachlichen Leitung Silvia Wick eine Einführung in Geschichte und Entwicklung des MINIHAUS München, lernten unsere Philosophie und das pädagogische Konzept kennen, schnupperten in Bildungspläne und Entwicklungsdokumentation rein und bekamen einen Eindruck von der Serviceorientierung unseres Hauses.

Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass neue Mitarbeiter einen guten Start in unserem Unternehmen haben. Hierzu nehmen sich unsere Fachlichen Leitungen immer besonders viel Zeit und stehen auch in den ersten Wochen immer als Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir wünschen unseren drei neuen Mitarbeitern alles Gute im MINIHAUS München!

Jetzt anmelden