Zum Hauptinhalt springen

Minihaus News

Wir haben jetzt Corporate Influencer!

Hallo! Ich bin die Bianca aus der Menzinger Straße und erzähle euch über die Corporate Influencer!

Hallo alle zusammen,


mein Name ist Bianca von Lewinski und ich bin die Hausleitung vom Minihaus in der Menzinger Straße und gleichzeitig bin ich seit kurzem eine Unternehmensbotschafterin/ Corporate Influencerin.
So wie ich gibt es auch in allen weiteren 6 Minihäusern und im IKC (zweisprachiger Kindergarten) Kolleginnen, die regelmäßig auf Instagram teilen, was die Kinder Schönes bei uns erleben.
So können Familien aber auch zukünftige Kolleginnen und Kollegen einen Einblick bekommen, was quasi live bei uns so Großartiges passiert.

Als wir vom Minihaus gefragt wurden, ob wir Lust hätten, unseren pädagogischen Alltag auch nach außen zu präsentieren, war auch ich sofort begeistert von dieser Idee.

Denn gibt es etwas Schöneres, als mit allen anderen zu teilen, was man liebt und von Herzen macht?!
Ich persönlich teile mit Hingabe was mein wundervolles Team, die Kinder und ich täglich entdecken und lernen.
Auch meiner Familie und Freunden erzähle ich mit Begeisterung, welche Projekte wir mit den Kindern machen (z. B. Öko-Kids) was für hausinterne Workshops („Lilo Lausch“, „Faustlos“, etc.) und Künstler („Little Picassos“, „Holzwerkstatt“) und welche professionelle Trainer (Capoeira, Tanz, Yoga) unseren Alltag bereichern.

Seit einigen Wochen könnt/können ihr/Sie nun schon regelmäßig an unserem spannenden Alltag teilhaben.

Einfach bei Instagram/Facebook @minihaus.muenchen eingeben, abonnieren und uns folgen.

Ich wünsche euch viel Spaß, uns bei allen Abenteuern zu begleiten! In dem Sinne…
#nicetoseeyou #minihausfamilie #pädagogenherz #traumberuf #tollstesteam #liebezumberuf #einmalMinihausImmerMinihaus

Eure Bianca von Lewinski

Jetzt anmelden