Skip to main content

Minihaus News

Die Sommerfeste 2019 im Minihaus!

Unsere diesjährigen Sommerfeste sind vorbei! Eine Zusammenfassung mit Bildern, Ereignissen und unseren Aktivitäten finden Sie hier!

Es war eine schöne Zeit. Wir hatten bei fast jedem Fest perfektes Wetter und konnten draußen feiern. Unser BBQ-Team war bei jedem Sommerfest mit dabei und hat uns mit leckerem Grillfleisch und vegetarischen Würstchen versorgt. Schöne Angebote für die Minis haben die Sommerfeste abgerundet: Kinderschminken, Eierlauf, Experimentieren, Cappy bemalen, Dosen werfen und vieles mehr! Jedes Sommerfest stand unter seinem eigenen, tollen Motto. In der Menzinger Straße war das: "Wir denken nachhaltig", es gab ein tolles Puppentheater zu diesem Thema, in dem den Kindern erzählt wurde, wie wichtig es ist, Müll zu trennen. Oder in der Pippinger Straße: "Mini-Bienen in Aktion!" Dort gab es eine tolle Aufführung der Minis im Bienenkostüm - alles unter dem Motto: Rettet die Bienen! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr zu weiteren schönen Sommerfesten! 

 

Jetzt anmelden